Unterleibsschmerzen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 08.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo!Am 29.08 hatte ich meinen ersten Tag der MEnstruation!Hatte meine Periode dann ca.3-4 tage!Heute habe ich Unterleibsschmerzen!Kann das mein Eisprung sein!Ist der 1.Monat in dem ich nicht verhüte!Jessica

Beitrag von massai 08.09.08 - 19:34 Uhr

also ich merke meinen #ei immer und das auch ziemlich heftig aber ich finde es sind andere Schmerzen.

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 19:46 Uhr

Endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich!
Hatte am 30.08. meinen ersten Tag der Periode, dann auch 3 tage. Jetzt habe ich seit 3 Tage einen komischen Druck und ziehen im Unterbauch!Ist bei mir auch der 1. Monat in dem ich nicht verhüte!
Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen???

Beitrag von julia080808 08.09.08 - 19:59 Uhr

Ich hatte auch am 29.08 den 1. Tag meiner Mens. Auch nur 4 Tage und das auch nicht viel. Habe seit heute Unterleibsschmerzen. Ist auch bei mir der 1. Monat ohne Verhütung. Ich tippe mal das das der Es sein muss. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Obwohl ich bei einem 28 Tage Zyklus erst am Freitag meinen ES haben müsste... #kratz

Beitrag von alex5784 08.09.08 - 20:57 Uhr

hallo alle zusammen,
also ich glaube ja dass ihr euren mittelschmerz fühlt...(also den eisprung der bald kommt oder schon passiert ist)
war bei mir auch so, sofort im 1 üz...
war deswegen auch beim fa und der meinte.. eindeutig mittelschmerz, da keine zyste oder sonstige wehwehchen...
und seitdem merke ich jeden monat, über 2-3 tage immer wieder so ein ziehen im unterleib, mal sehr stark aber auch mal schwächer.. würde euch empfehlen,wenn ihr das nächste mal diesen schmerz fühlt, nen ovu-test zu machen, dann würdet ihr ja sehen ob ein ES ansteht oder nicht... bei mir ist das dann immer der fall...
ansonsten ab zum FA, der kann euch bestimmt helfen!

lg
alex

Beitrag von jazz27 08.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo mein ES soll Do.sein!Man ist das kompliziert!Wie oft habt ihr denn jetzt sex.Habe voll angst dass ich den Tag verpasse!Aber man soll ja nicht jeden Tag!Wegen den Spermien und so??????