4 kaiserschnitt geht das

Hallo alle zusammen
Hab mal ne frage und hoffe das jemand antwortet
Meine freundin hat bereits 3kinder und wünscht sich noch eins doch das problem alle drei kammen per kaiserschnitt zur welt da sie gesundheitlich nicht normal darf hab ihr abgeraten vom 4 kaiserschnitt da ich schon öfters gehört habe das man nur drei machen kann anderes rum hab ich gehört das auch 4 möglich weren wen die naht gut ist und der abstand gross genug hat jemand erfahrung und kann es mir mitteilen das ich meiner freundin sagen kann vielen dank;-)

1

Hallo,

die Frage hab ich meiner Hebi nach der 2ten KS auch gestellt - da wir auch immer 4 wollten.

Nun, sie hat dann den Chefarzt unserer Klinik gefragt - er aht eine Patientin die hat sogar 6 KS gehabt.

ABER

man muss es nach jedem KS neu entscheiden, es gibt Frauen, die sollten schon keinen 3 KS mehr bekommen.

Pauschal sagen kann man es nicht.

LG BUNNY #hasi mit 2 KS im Bett und #ei (16. SSW)

2

hi,

das kommt tatsächlich individuell auf deine Freundin an.

Nicht du, sondern ihr Frauenarzt sollte ihr etwa raten, denn er ist der einzige, der die Naht einschätzen kann.

Manche Frauen haben 6 KS, bei anderen ist schon nach dem 1. Schluß.

LG

3

Also ich hab mein erstes Kind auch per KS entbunden und damls auch gefragt wieviel KS man haben kann, der Arzt sagte damals nicht mehr als drei, weil halt die Wundheilung immer schlechter wird usw.!!!

4

Ich war letzte Woche zur KS Besprechung, meine ersten beiden kamen auch per KS und Nr drei sollte auch so kommen. Da wir auch über Sterilisation gesprochen haben, sagte ich auch, dass man ja nur drei KS machen sollte, der Arzt meinte aber, dass man auch durchaus (individuell!) 4KS machen könnte.
Ist also ganz unterschiedlich!

5

Huhu,

eine Freundin von mir hat auch schon 4 KS, und die beiden letzten sind sogar keine 2 Jahre auseinander.

LG Nico

6

Die ganzen Königsfamilien (meist Kaiserschnitte) haben auch oft viele Kinder, Prinzessin Caroline hat 4 Kinder und alle 4 sind defintiv Kaiserschnitt. Victoria Beckham hat auch 3 KS....heute glaub ich kein Problem mehr.