schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 08.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels

Bitte schaut euch mal mein ZB an.

Laut Urbia soll ich einen ES gehabt haben aber meiner Meinung nach liegt das nur an der Messzeit vom 06.09.
Ich war am 05.09. abends weg und hatte Alkohol getrunken und am 06.09 bis 11.55 geschlafen #schein
Mein ZS is cremig und auch die Mumu zu.
Mein Persona hatte am 6 Zyklustag nen Test verlangt wie ja immer und bisher aber noch keine weiteren.
Was meint ihr ?
Hatte ich den ES schon??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328206&user_id=771054

lg Melli

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 19:14 Uhr

Das erklärt den Wert von heute aber nicht. Ist ja verdammt hoch.
Musst wohl abwarten und schön weiter Tempi messen.

Beitrag von sternchendeluxe 08.09.08 - 19:19 Uhr

menno mach mich nich schwach wir hatten keine Zeit zum Bienchen setzen :-(

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo ,na wenn die Tempi heute nicht verfälscht ist dann wohl ja;-).
hätte auch schon einen ES verpasst. hatte an den Tag einen 2 Test gemacht,hatte die üblichen ES Schmerzen.
In der Früh fast Positiv,späterer Fett positiv;-)

L.G :-)

Beitrag von sternchendeluxe 08.09.08 - 19:25 Uhr

na klasse ....
da stand heute morgen definitiv 36,9- mist