Leberknödel = o.k. ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjayone 08.09.08 - 19:13 Uhr

Hi,

ich weiß, man soll keine Leber essen, wenn man #schwanger ist - wegen zuviel Vitamin A und so ...

Aber würdet Ihr trotzdem Leberknödel essen? Oder lieber nicht? Will das Zeug ja nicht gleich kiloweise essen.

Danke für Eure Hilfe!

Ciao Jayjayone mit #stern und #schrei (21.SSW)

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 19:15 Uhr

Also ich würde es essen #mampf #mampf
Könnte zur Zeit ohnehin alles futtern ;-)



lg sas+ Julian 30 SSW

Beitrag von frozaen85 08.09.08 - 19:16 Uhr

Ich hab grad einen gegessen. mmmhmmm... schön mit Sauerkraut und Kartoffelbrei... lecker
#mampf
Könnt mich da dumm und dämlich essen :-)
LG
Sandra

Beitrag von jayjayone 08.09.08 - 19:23 Uhr

Na, dann werde ich mal reinhauen!!! #mampf

Ciao Jayjayone

Beitrag von jasmincelina 09.09.08 - 11:58 Uhr

ich hab gestern ein stück leber geessen zwar net viel aber ne kleine scheibe ich könnte es nicht lassen und wegen 1scheibe wirt keiner sterben