H&M-Rechnung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 08.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo,

Im August habe ich 2 Lieferungen von H&M bekommen. Beide auf Konto-Zahlung. Aber irgendwie warte ich vergeblich auf eine Rechnung #kratz

Kann mir jemand sagen, wann H&M die Rechnungen verschickt? Ich finds immer blöd, unbezahlte Ware im Haus zu haben #schwitz


schon mal allerliebsten Dank,
Mona

Beitrag von jessy4711 08.09.08 - 19:18 Uhr

ich kriege meine immer zum ende des monats

Beitrag von sarah23nrw 08.09.08 - 19:18 Uhr

bei denen kann es ab und an mal gute 3-4 wochen dauern...
länger hab ich aber noch nie gewartet...

Beitrag von emily0905 08.09.08 - 19:21 Uhr

ich kaufe immer per monatsrechnung.
Ich monatsrechnung werden immer am 20 des monats gedruckt. so war es immer bei mir

lg nancy

Beitrag von monaeaush 08.09.08 - 19:27 Uhr

Das heißt, ich hätte für Anfang August die Rechnung Ende August bekommen müssen ?!

Beitrag von emily0905 08.09.08 - 20:29 Uhr

wann hast du die ware bekommen?

lg nancy