Wer kennt noch Familie Sonnenschein (70er Jahre)?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von motte_ 08.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo,

wer von Euch kennt noch die Familie Sonnenschein?

Ich habe sie sehr geliebt #huepf

Ich hatte das Haus inclusive Familie.

Das Haus habe ich leider nicht mehr. Es "leben" nur noch die Familie (leider nur mit einem Baby) und einige Kleidungsstücke.

Falls Ihr noch etwas von der Familie Sonnenschein besitzt, nur her da mit.

Ich kauuuufe es Euch ab #schock

Meine Tochter ist nun alt genug und ist auch schon vom "Sonnenscheinfieber" angesteckt.

Kennt jemand von Euch noch die Vornamen der einzelnen Familienmitglieder?

Mir fallen sie absolut nicht mehr ein, egal wie arg mich meine Tochter auch löchert #schwitz

Aber ich vertraue auf Eure Hilfe #schein

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von edea 08.09.08 - 20:19 Uhr

#schock

Klar kenn ich die noch..

Die Frisur von dem Papa fand ich schon in den 70ern furchtbar. :-p

http://www.angelfire.com/art/dollmemories/sunshinefamily.html


Da gab es doch auch noch einen Jungen und ein Mädchen.. der Junge hiess glaube ich Todd und das Mädel Sissy. #gruebel

LG
Edea

Beitrag von meckikopf 09.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo Petra,

na klar kenne ich die noch. - Bei dem Namen im Betreff hat es zwar bei mir gleich geklingelt, konnte ihn aber nicht gleich richtig zuordnen, aber als ich dann den Link dazu gesehen habe, wusste ich sofort Bescheid.

Sind zwar nicht schlecht und ganz nett, diese Puppen, aber ich fand/finde Familie Barbie irgendwie noch schöner und attraktiver. Aber das ist ja wohl Geschmackssache.

Leider aber besaß ich die Familie Sonnenschein früher nicht und kann sie dir somit auch nicht verkaufen.
Aber sicherlich findest du noch irgendjemanden, der diese Puppenfamilie auch heute noch hat und sie dir evtl. auch verkauft.


Gruß M.