Herzschlag gesehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 08.09.08 - 19:16 Uhr

Nach zweimaligen kurzen Schmierblutungen am Samstag und heute morgen bin ich doch zur FÄ, denn ich kenn mich: bis Mittwoch, regulärer Termin, konnte ich so verunsichert nicht warten!

Gott sei Dank alles gut und ich habe heute das 1.Mal das Herzchen schlagen sehen #huepf

Ich kann nur jedem empfehlen, bei Unsicherheiten zum Arzt zu gehen und alles abklären zu lassen: meine FÄ hat gleich mit mir Tränen vor Freude vergossen!


Jetzt kann ich entspannt bis Mittwoch abwarten, dann findet die 1.offizielle Vorsorge statt und ich kriege meinen Mutterpass!

Euch allen auch freudige entspannte Tage!

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 19:18 Uhr

Na das ist doch super :) wünsch dir alles gute und ne wunderschöne SS. #herzlich

Beitrag von lastsnowdream 08.09.08 - 19:26 Uhr

hallo

das ist ja toll #herzlich

ich habe morgen meinen ersten termin und totale angst #schwitz

ich wünsche dir ne tolle zeit :-D

Beitrag von rennmausi 08.09.08 - 19:33 Uhr

Da freu ich mich aufrichtig für dich! #liebdrueck
Ich habe meinen ersten Termin leider erst nächsten Montag (meine FÄ wartet gerne bis zur 7. Woche, weil man da schon was sehen kann -> hoffentlich!!!). Ich hoff, dass ich die 6 Tage irgendwie mit positivem Denken überstehe. #schein

Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,
Rennmausi

Beitrag von azorenmaus 08.09.08 - 20:13 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Ich bin auch nicht so eine Geduldige, zumal es meine 1.SS ist und ich bei allem so neugierig und ängstlich bin!

Ich werde bei meiner Ärztin auch gerne 50 € bezahlen, um zusätzliche Ultraschalluntersuchungen zu bekommen, denn die 3 regulären sind mir definitiv zu wenig #schein

Grüße und eine ruhige Zeit bis Montag!

Beitrag von hei28 08.09.08 - 21:09 Uhr

ich habe auch erst den Termin für nächsten Montag bekommen.Ich bin ja sooo ungeduldig.Die Arzthelferin meinte,daß man da auf jeden Fall was sieht. Und die neuste Regelung wäre,daß man vor der neunten Woche für den Ultraschall 25 Euro zahlen muß. Die Zeiten haben sich ganz schön geändert.Bei meinen zwei Kindern wurde auch davor Ultraschall ohne Kosten gemacht.Aber was tut man nicht alles,damit man etwas beruhigter ist.