Hat wer die Tschibo Privat Card??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadja_und_thomas 08.09.08 - 19:21 Uhr

Guten Abend,

ich habe mich vor einigen Tagen bei Tschibo Plus angemeldet und heute wurde mir die Privat Card zugesendet...
leider versteh ich nocht wirklich wie ich nun die Angebote sehen kann :-(
Dachte ich könnte, wenn ich in diesem Club wäre, bereits die Angebote der kommenden Monate sehen...

Kann mir da jemand helfen ??
#danke

LG Nadja + Kevin *30.2.06

Beitrag von katiebaby2511 08.09.08 - 19:40 Uhr

Hi Nadja,

nein Du kannst nur eine Woche weiter sehen als die "Normalos" ;-) Früher konnte man 3 Wochen im Voraus sehen, das haben sie aber vor kurzem geändert :-(
Du klickst einfach in der Bilderleiste oben auf Privat Card, dann kannst Du Dich einloggen. Da siehst Du dann das Angebot der übernächsten Woche sowie Deine Gutscheine, Treuebohnen usw.
Übrigens gibt es Dienstags immer Neuigkeiten!

LG Kathrin und Vincent (14.11.2006)

Beitrag von nadja_und_thomas 08.09.08 - 19:54 Uhr

Danke für deine Antwort...

Hmm na super :-( und dafür 8 € im Jahr ...
könnt mich grad ärgern...

Naja ;-) schönen Abend noch

Beitrag von shgj7477 08.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo!

Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Anmeldung zum PrivatCard Programm schriftlich und wie folgt widerrufen (Adresse müsstest du mit der Anmeldung per E-Mail erhalten haben):

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine Anmeldung zum Tchibo PrivatCard Programm innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen. Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Bestätigung zu. Mit freundlichen Grüßen..."

Nur so als Tipp, weil Du so enttäuscht bist.
Liebe Grüße
Sandra#blume

Beitrag von 051978 08.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo,

die 8 Euro hast du ja als Gutschein erhalten. Und auch sonst bekommt man oft Gutscheine zugeschickt.

Und 8 Euro beim Tchibo im Jahr ausgeben solle zu schaffen sein. ;-)

VG
Sanja