erfahrunsberichte bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunapuna 08.09.08 - 19:22 Uhr

hallo alle zusammen,

könnt ihr mir mal erzählen wann und wie ihr festgestell habt, das ihr schwanger seid?

gruß

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 19:26 Uhr

ZB ist in VK

Festgestellt dank Ovus+ SST ;-)


lg sas +Julian 30.SSw

Beitrag von cicada 08.09.08 - 19:28 Uhr

hi,

für ein geschwisterchen entschieden, ovulationstest gekauft und es hat gleich geklappt.

lg, Cica

Beitrag von jayjayone 08.09.08 - 19:27 Uhr

Hi,

habe es relativ schnell gemerkt - noch vor NMT.

Hatte ständig Hunger - habe gefuttert ohne Ende.

Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass meine Brüste schwerer waren als sonst.

Habe dann nen Frühtest gemacht, der dann auch tatsächlich positiv war.

Ciao Jayjayone mit #stern und #schrei (21.SSW)

Beitrag von auditu 08.09.08 - 19:28 Uhr

Hi,
habe am NMT+1 ein Test gemacht,
hatte sonst keine Anzeichen.
MfG

Beitrag von vanillie 08.09.08 - 19:32 Uhr

hallöle, ich hab drauf gelauert seit eisprung! *grins*

hier ist die hibbelzeit (falls du schauen magst):
http://www.juliarea.de/baby/tagebuch.html

tempiblatt:
http://www.juliarea.de/baby/tempiblatt.html

ss-tests:
http://www.juliarea.de/baby/bilder_tests.html

glg,
vanillie

p.s. im ss-zyklus war vor allem anders, dass ich einnistungsschmerzen hatte.

Beitrag von melanie34 08.09.08 - 20:59 Uhr

4 Tage vor NMT. War ungeduldig. Per 10er SST.