Was macht ihr....... , (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von into98 08.09.08 - 19:24 Uhr

trinkt ihr in der zweiten Hälfte des Zyklus weiterhin eure #tasse Kaffee zum frühstück oder lasst ihr es bleiben??
Ich weiß, es ist nur ne Kleinigkeit, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ihr es in der 2.Hälfte handhabt.
SchönenAbend noch,
gruß Into98#sonne

Beitrag von mamamaus90 08.09.08 - 19:26 Uhr

Ich trinke überhaupt keinen Kaffe! #gruebel Ist Kaffee denn schlecht?

Liebe Grüße, Meli

Beitrag von mama281979 08.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo...

Ich lebe mein Leben jeden tag gleich. Hab keine Einschränkungen. Erst wenn ich es weiß, dann achtet man anders darauf....

Und Kaffee darf man auch während der SS trinken.... ;-)

LG Martina

Beitrag von malei 08.09.08 - 19:27 Uhr

Ich trinke weiter meinen Kaffee, sonst komme ich ja gar nicht in die Gänge #gaehn.
Aber ich trinke nur morgens einen Pott und zusätzlich frauenmanteltee.

Beitrag von into98 08.09.08 - 19:34 Uhr

Danke das ihr so schnell geantwortet habt.
Ich komme nämlich auch ohne Kaffee nicht in die Gänge. Und ich werde auch, wenn ich weiß das ich ss bin, bewusster essen und trinken;-).
Also, schönen Abendeuchnoch,
gruß into98#sonne

Beitrag von connie73 08.09.08 - 19:38 Uhr

warum solltest du in der zweiten zh keinen kaffee trinken dürfen. mir schmeckt das zeug zwar nicht, aber ich verzichte doch auch nicht auf meine milch oder kaba.
selbst wenn du ss wärest, wäre das kind noch nicht an dich angeschlossen, so das du kaffee dir intravenös verabreichen könntest, ohne folgen zu haben.
viele können den geschmack von kaffee eh nicht mehr ab, wenn sie ss sind.
also, nur die ruhe, man macht sich sonst noch über die verrücktesten dinge gedanken.
lg connie