1. Kind spontan entbu. 2 Kind KS und......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 08.09.08 - 19:24 Uhr

Hallöchen ihr lieben!

Hab da mal eine Frage, ich bin mit meinem dritten Kind ss!

Mein großer (6) kam spontan zur welt! Mein kleiner 13 Monate mußte leider per KS geholt werden da es eine BEL war!

So und jetzt bin ich in der 29 SSW und mein Krümel hat sich wieder in BEL gedreht! Joel saß auch ab der 29 SSW im Bauchi! Is wohl bequemer!

Ob ich noch ne Chance auf eine spontan Geburt hab? BEi wem war es auch so wie bei mir!

Da mir die risiken normal zu entbinden bei BEL zu hoch sind, würde ich wieder einen KS machen lassen!

Bei wem hat sich das Kind noch gedreht?

GLG Doreen

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 19:36 Uhr

also in der 29. SSW sind meine Jungs noch sportlihc umhergepurzelt..

LG BUNNY #hasi 16. SSW

Beitrag von annalina 08.09.08 - 21:02 Uhr

Hey,

das ist ja wie bei mir. Mein 1. Sohn war eine Spontangeburt.

Der 2. Sohn lag in BEL - geplanter KS.

Mein 3. Kind (Tochter Zoe) lag ebenfalls bis zum Schluß in BEL. Also wieder Termin zum KS.

Und dann der Hammer: Am Tag des KS vorher im Kreißsaal Ultraschall. OK, die Kleine liegt immer noch in BEL.

Auf der Fahrt runter in den OP rumpelte es heftig im meinem Bauch. Die Hebamme witzelte noch, die Maus dreht sich gerade. HA HA HA...

Und siehe da: Kurze Zeit später der Schnitt - großes Erstaunen bei den Ärzten. Da hat sich meine Maus auf der Fahrt in den OP tatsächlich gedreht und lag dann richtig herum!!! "Regelrechte Schädellage"

So kann es gehen.

Viel Glück und eine schöne Geburt - egal wie!!

LG annalina mit 2 großen Jungs und 1 kleinen trotzigen Ziege