Bewegungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana074 08.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,
bin zum 5.Mal schwanger und heute in der 13+0 SSW, nun habe ich hin und wieder, wenn ich ruhig auf der Couch liege, das Gefühl "es"bewegt sich was, So ein leichtes Flimmern, man kann es gar nicht beschreiben. Kann das schon sein?#kratz oder Einbildung?

LG Jana074

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 19:28 Uhr

Also ich glaube eher das das Blähungen sind oder so. Ich habe das erste mal ein leichtes Kribbeln vor einer Woche gehabt also 17.SSW und gestern das erste mal ein leichten Tritt und ich denke es ist schon recht früh :) aber das wird schon, freu dich drauf #liebdrueck

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 19:28 Uhr

Es kann sein, war bei mir auch, in der Woche.
Ich bekomme auch mein 5.Baby.
Aber es glaubt keiner, das man es schon so früh merkt.#kratz

LG Yvi jetzt 23.Woche

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 19:28 Uhr

Kann schon sein ;-)
Bin mit dem zweiten Schwanger und habe die ersten "Bewegungen" in der 14.SSW bemerkt #huepf


lg sas+ Julian 30.SSW

Beitrag von linibini84 08.09.08 - 20:48 Uhr

Hallöchen, ich habe gerade fast das Gleiche gefragt.
Bin jetzt zum zweiten Mal Schwanger und in der 14.Woche...

Meine auch etwas zu merken, das ist wie so ein leichtes Kribbeln im Bauch. Wenn ich die Hand fest drauflege, meine ich auch was zu spüren und fargte mich auch ob das Einbildung ist?!?

Ich denke aber das man das ja schon kennt und es halt so sein wird.
Und wenn du dein 5. Kind erwartest dann denke ich das du das auch sehr gut einordnen kannst, egal ob 13.Woche...

Hast ja da schon mehr Erfahrung wie die meisten hier.

LG