babys aussehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 08.09.08 - 19:28 Uhr

ich weiß das gab es schon mal
aber finde die seite echt cool
ob die kinder dann wirklich so aussehen *gg*
http://makemebabies.com/

Beitrag von auditu 08.09.08 - 19:35 Uhr

......#kratz
das ist heute schon das 3.mal zu diesem Thema,
ich weiß gar nicht wie meine Meinung dazu ist,
finde das alles irgendwie komisch da so ungeduldig hinter her zu sein#gruebel
aber, wenn ihr das machen wollte,( soll jetzt keine Verurteilung sein, um gottes willen)bitte klar
wäre nur nie auf die Idee gekommen........
auch als ich hier vom angelsound gelesen habe, wie lange gibt es sowas eingentlich schon ???

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 19:39 Uhr

Ist Humbuk die Seite. Ist mal ein Spass.

Gib mal beide Fotos immer wieder ein. Da kommen immer wieder andere Babys heraus. Nur mal so nebenbei.
Eigentlich müsste immer das selbe Aussehen herauskommen.

LG

Beitrag von josie29 08.09.08 - 19:45 Uhr

<+gg<+ klat ist das blödsinn aber lustig

Beitrag von auditu 08.09.08 - 19:46 Uhr

:-) ahh also kann ich mir noch das Schönste aussuchen
(spaß)

Beitrag von lexa76 08.09.08 - 19:43 Uhr

tolle Seite, wenn man einen anderen Rahmen wählt, hat man auch gleich ein anderes Baby-aussehen.... Hoffentlich gibts den Rahmen zur Geburt dazu. ;-)

Funktionniert ja toll ;-)

Lexa

Beitrag von schnulle22 08.09.08 - 19:46 Uhr

bin ich blond? bei mir geht das nicht muss ich mich da registrieren?

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 19:47 Uhr

ich lach mich grad weg. ihr seid so genial!!!


Beitrag von schnulle22 08.09.08 - 19:48 Uhr

sorry wollt ja nur mal aus spass gucken

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 19:51 Uhr

mach ruhig. musst immer auf das orange feld klicken, dann musst du dich nicht anmelden.

Beitrag von mamimona 08.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo,
ich kann mir das nicht vorstellen.Bei mir kam ein Mischlingsbaby raus.Wir sind beide weiß.
Schwarze Locken, wir sind beide blond, ohne Locken.
mamimona 29.SSW

Beitrag von auditu 08.09.08 - 19:52 Uhr

sorry aber jetzt schrei ich mich weg:-p

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 19:56 Uhr

Allein: Bekommt man den Rahmen mit nach der Geburt?!


Jaahhaaaaa wie geil.
Ich krieg mich nicht mehr ein.

Ich hatte die Seite heute auch schonmal "empfohlen".Jemand fragte, wie sie heisse. Da hatte ich mich erinnert.
Die Bilder sehen aber irgendwie auch total unecht aus...also so Computermäßig wie bei ToyStory:-p

Beitrag von mira1984 08.09.08 - 19:59 Uhr

Ich hab das eben ausprobiert...

So ein scheiß#klatsch
Keins meiner Kinder schaut so aus wie das Baby das da rauskommt#kratz

Oweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia,meine Kinder sind gar nich von mir:-p:-p

Sachen gibts...#cool

Beitrag von schnulle22 08.09.08 - 20:09 Uhr

Boahr ey könnt mich grad so über die Olle (nenne keine Namen) aufgeilen aber naja ruhig bleiben zwecks Baby! Wenn es Müll is dann gib dein dummen Kommentar woanders ab!

Beitrag von mira1984 08.09.08 - 20:14 Uhr

#kratz

Beitrag von mira79 08.09.08 - 20:29 Uhr

voll geil ;) wir sind hier voll am lachen ;)