Benötige Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von behbi.27 08.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bitte macht mir Mut....und helft mir beim pusten, damit die Tempi nen bissl hoch geht.

Ich bin schon total traurig, dasses nicht geklappt hat :-( zu allem ueberfluss hab ich auch noch nen Zyklus der laenger als 41 Tage is :-( da bin ich froh, wenn mal nen ES kommt.

Bitte helft mir!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Vielen Dank #blume
Die Ulli

Beitrag von marei 08.09.08 - 19:48 Uhr

Ich puste mal gaaaaaanz doll für dich!!!

Bloss nicht die Hoffnung aufgeben - das wird schon! #liebdrueck

Beitrag von behbi.27 08.09.08 - 20:00 Uhr

#liebdrueckOch Danke, das ist totaaaal lieb von dir!

#blume

Beitrag von marei 08.09.08 - 20:22 Uhr

Gerne wieder! :-)

kannst bei mir ja auch ein bißchen pusten, das diese blöde Temp oben bleibt, ja??

shttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Beitrag von behbi.27 08.09.08 - 20:38 Uhr

Na aber gerne doch!
Sieht eh prima bei Dir aus - ich drueck alle daumen und puste wie verrueckt!
Lass mich wissen, wenn du was weisst :-)

Beitrag von silsil 08.09.08 - 21:29 Uhr

Na dann puste ich mal mit

und ich denke es wird dich aufbauen zu hören, dass ich, als ich mit Susanna schwanger war, erst am 29 ZT nen ES hatte und genau den Zyklus hatte ich nach Unregelmäßigkeiten und Zwischenblutungen völlig abgehakt. ;-)

lg

Silvia

Beitrag von behbi.27 08.09.08 - 21:37 Uhr

Danke!
Das baut mich wirklich auf!
Ich hab seit dem ES jeden Tag UL schmerzen - mal mehr - mal weniger....malsehen ob das nen gutes Zeichen ist, oder eher PMS.

Vielen Dank Dir!
#liebdrueck

Beitrag von silsil 08.09.08 - 21:53 Uhr

Ich hatte bei Susanna solche Unterleibskrämpfe und Wirbelsäulenschmerzen dass ich nachts nicht schlafen konnte und im Bad wegen der Schmerzen fast ohnmächtig geworden bin.

Bin damals nie und nimmer auf die Idee gekommen schwanger zu sein und zum Hausarzt der auf ne Wirbelblockade tippte.

Tja nachdem mein Mann meinte "Du bist schwanger, mach nen Test!" und ich nur meinte, "bin ich nie und nimmer, alles spricht dagegen" war ich es dann doch ;-) und mein kleines Wunder ist inzwischen 14 Monate alt und schläft seelig in ihrem Bett.

Ich hatte total lange und unregelmäßige Zyklen, in denen man teilweise keinen ES sah. Außerdem hatten Ärzte Jahre zuvor gesagt, ohne Hormonbehandlung wird das nix. Tja und dann lern ich meinen jetztigen Mann kennen und kein halbes Jahr darauf bin ich schwanger #huepf Jetzt hoffe ich natürlich, dass es diesesmal auch so schön klappt, wenn ich auch viel relaxter an die Sache rangehen.

Drück dir die Daumen

Silvia