welches tragecover?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 08.09.08 - 19:34 Uhr

hallo,

welches tragecover ist am besten? es gibt ja welche von didymos und mam etc. welches hält am wärmsten und ist auch regensicher?

passen die auch alle über den beco?

wäre dankbar für ein paar antworten!!!

ganz liebe grüße

Beitrag von valdedmosa 08.09.08 - 20:05 Uhr

Ich kann das Hoppediz-Cover empfehlen. Ist recht günstig und hält gut warm.

Beitrag von tragemama 08.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo kati.m,

ich benutze Sommer- und Ganzjahrescover von MaM (gibts bei tragemaus.de), die sind nicht teuer (um die € 30), passen über alle Tragesysteme und -tücher und bisher habe ich noch keine Nachteile gefunden. Regenfest sind sie aber nicht.

Andrea

Beitrag von humor 08.09.08 - 20:41 Uhr

Schau mal bei www.wickelkinder.de.
Ich habe das Wintercover, ist super das Ding.

Lg; Anna