Bin ich Schwanger? Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von surry07 08.09.08 - 19:34 Uhr

hi ihr lieben,

ich fang gleichmal an#schwitz

ich habe am 29.07.08 bis 03.08.08 das letztemal meine mens bekommen, und bis jetzt nichts mehr!!!!
ich hab ab und an mal einen zyklus von 40 tagen!
ich nehme seit 03.12.07 keine pille mehr!

ich bin dauernd müde ab und zu ist mir auch schlecht, leicht erhöhte temp. (leider hab ich keine kurve) hunger hab ich groß nicht nur ab 22 uhr
was meint ihr???

freu mich über antworten

Beitrag von connie73 08.09.08 - 19:36 Uhr

du bist über der zeit, woher sollen wir wissen ob du schwanger bist, oder ne zyste hast, oder schilddrüsen probleme. wenn du einen test machen würdest, dann wüsstest du bescheid, und würdest dich nicht dauernd fragen müssen ob du schwanger bist oder nciht.
also ab morgen in den schlecker und test kaufen, und auch machen#huepf
lg connie

Beitrag von surry07 08.09.08 - 19:39 Uhr

ich wollt nur wissen ob es sein könnte?

sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt

Beitrag von annai80 08.09.08 - 21:23 Uhr

koennte gut moeglich sein, koennte aber auch andere Ursachen haben. Mach am besten mal einen Test

Lg,

Anna