Nach der wievielten Akupunktur-Sitzung gings bei Euch los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mblenk 08.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo liebe Mädls,

hab mal eine Frage an Euch:
Ab der wievielten Akupunktur-Sitzung gings bei Euch mit der Geburt los?
Hattet ihr alle 4 Sitzungen oder gings schon nach der ersten los?
Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Michi

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 19:41 Uhr

..bei mir ging gar nicht los...13 Tage nach ET wurde dann ein KS gemacht.

Bunny #hasi mit Maxi (5), Alex (1,5) und #ei 16. SSW

Beitrag von jule0076 08.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

hatte heute bei ET+4 meine erste Akupunktur. Habe ganz leichte Wehen und Druck nach unten. Mittwoch wird es nochmal gemacht.

Vielleicht lässt er sich ja Zeit bis nächste Woche. Soll ja dann wieder Vollmond sein, meinte die Hebi heute...:-D

LG, Jule + der, der zu spät kommt (ET+4)

Beitrag von engelsternchen 08.09.08 - 20:04 Uhr

hallo,

ich hatte 3 sitzungen. donnerstag war der kleine zeh mit dran und samstag gings los bei mir.

viele grüße
jessy