Septembis gerade FA Termin, 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 08.09.08 - 19:42 Uhr

hi

war vorhin beim Gyn und siehe da Wehen auf dem CTG aber ohne erkennbaren Rhytmus und zu schwach.
Na ja Plazenta in aller bester Ordnung, genug Fruchtwasser, Mumu offen - wußte ich ja schon und der Schleimpfopf defenitiv wech.

Er meinte dann "Wollen sie noch ?" Meinte dann dass es langsam reicht und dann hat er meinen Mumu bei der Untersuchung ein bisschen gedehnt.

Aber wie gesagt, alles in aller bester Ordnung und dann hat er sie so gut es ging vermessen und das kam dabei raus natürlich alles Schätzwerte :

Größe : ca. 51cm
Gewicht : ca. 3600g

und damit ist es amtlich es reicht und ich bekomme ne Wuchbrumme ;-);-);-)

Hoffe Euch gehts gut?

alles liebe
stance + Tamara ET-14

Beitrag von fynnie05 08.09.08 - 19:47 Uhr

ich hoffe mein gyn dehnt mir den mumu am freitag auch...hat das weh getan?

nun bin ich noch gespannt obs was gebracht hat. viel glück!

Beitrag von stance 08.09.08 - 19:49 Uhr

na ja schön war es nicht aber auch nicht schlimm, halt unangenehm. In meinen Augen gut auszuhalten also mach Dir keine Gedanken. Tja bin auch gespannt ob es was gebracht hat, 3600g reichen ja auch.

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen.

lg

Beitrag von cat3112 08.09.08 - 19:51 Uhr

Hi,

bei mir wurde das bei der letzten ss auch gemacht und es hat schon ziemlich geziept, aber es ging. Dauert ja auch nicht so lange, bis der dann fertig ist.

Grüße
Nina

Beitrag von sommer83 08.09.08 - 21:44 Uhr

Hi, wir haben den gleichen ET :-p ich muß am donnerstag wieder zu Ärztin. Letzte Woche hat noch nichts auf ein baldiges Ende hingedeutet, es scheint noch sehr gemüzlich in meinem Bauch zu sein;-)
Wünsch dir alles gute und dass du schon bald deine kleine in den Armen hälst.
Liebe Grüße
Daniela (ET-14)