Ich denke das es nicht geklappt hat-bin jetzt schon traurig! *Trost*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 08.09.08 - 19:42 Uhr

Hi!

Ich war so fest davon überzeugt das es diesmal geklappt hat!
Hatte seit Mittwoch Unterleibsziehen usw. (siehe beim ZB die Notizen)...am freitag war es am stärksten und am Samstag/Sonntag wieder weniger!
Seit heute habe ich aber enorme Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen die mich so an meine Tage erinnern...kann sein das sich der ES verschoben hat! ZS ist milchig...

Ein Bienchen könne wir nicht setzen da mein Mann auf Nachtschicht ist und ich erst vor 2 Stunden aus der Arbeit kam...da war er schon weg-so geht dsa die ganze Woche!

Ich war mir so sicher das wir zumindest den richtigen Zeitpunkt erwischt hatten...ZS war spinnbar, die Anzeichen stimmten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329522&user_id=629621

Ich glaube nicht dran...denke das ES heute war!

Bin jetzt schon traurig obwohl ich ja erst am 19.9. meine Periode wieder erwarten werde...

Beitrag von maikind82 08.09.08 - 19:50 Uhr

Hey sei nicht jetzt schon traurig! Vielleicht hattet ihr ja den richtigen Zeitpunkt!!!!Mißt Du Tempi nicht? Wenn ZS doch spinbar war!? Warte mal ab, noch ist nix verloren! Vielleicht könnt ihr ja nur zur Sicherheit morgen noch ein Bienchen setzen.... Laß den Kopf nicht hängen!#liebdrueck

Beitrag von chaosbaby1985 08.09.08 - 19:53 Uhr

laß dich ma drücken ich müsste meine am 21. bekommen ich denk bei uns hat es auch nicht geklappt:-(

#liebdrueck für dich

Beitrag von blondie1280 08.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo.

Wie ist das denn bei dir bekommst du immer regelmäßig deine Tage. Ich bin +17 und hatte immer noch nicht meinen ES. Warum misst du nicht mal Tempi.

Lg Nadine