Und täglich grüßt das Murmeltier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von su_1982 08.09.08 - 19:47 Uhr

...

Guten Abend ihr Lieben! :-)

Jeden Morgen um halb 4 werd ich wach. :-[
Nun ratet mal, was mich aus meinen Träumen reißt! #kratz

Eine volle Blase! Aber so was von voll! #schock

Gehts euch genauso, dass ihr jede Nacht um die gleiche Uhrzeit sowas von dringend ein Bedürfnis habt? #gruebel

Es nervt echt. Kann voll die Uhr danach stellen. Zwischen 3:30 Uhr und 3:45 Uhr muss ich auf jedenfall so schnell wie möglich aufs stille Örtchen! #schmoll


Liebe Grüße Susan (die nicht denkt, dass das besser wird ;-)) mit Finn (*13.11.2004) und Krümel #ei (seit heute SSW 14+0)

Beitrag von aliena-maus 08.09.08 - 19:49 Uhr

willkommen im club!
ich muß auch immer gegen 3 uhr raus...egal, wann ich ins bett bin...mein fa meint, das es wahrscheimlich später die stillzeit des würmchens wird...trags mit fassung...man gewöhnt sich dran :-)

Beitrag von su_1982 08.09.08 - 19:55 Uhr

Na auch net schlecht! Wer denkt normalerweisen schon halb 4 Uhr morgens an Essen? ;-)

Hmmm.... Naja gut.... :-D


Wünsche dir noch alles Gute!

Beitrag von cutegirl333 08.09.08 - 19:49 Uhr

Hi du,
also ich kann zwar nicht ganz die Uhr danach stellen, aber ich musst nachts mind. zweimal aufstehen und auf Toilette.
Auch wenn ich am abend nicht mehr viel getrunken habe. #schein
Besser als Übelkeit und Sodbrennen ;-)

LG

Beitrag von su_1982 08.09.08 - 19:57 Uhr

Stimmt auch wieder! ;-)

Ich geh immer vor dem Schlafengehen, aber trotzdem... Naja... sind ja "nur" ein paar Wochen ;-)

Alles Gute!

Beitrag von kruemelnumerouno 08.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo Su #liebdrueck,

meine zeit ist 03:22 Uhr und das schon seit Wochen #aerger, Du siehst also Du bist nicht ALLEIN!

Viel Spaß in den kommenden Wochen.

LG
Kruemelnumerouno mit ihren 3 #stern und #ei (22.ssw)

Beitrag von su_1982 08.09.08 - 20:08 Uhr

Na toll...

Das kann ja heiter werden! ;-)

Sind ja "nur noch" 27 Wochen, d.h. ca 189 Nächte, wo ich raus muss :-p

LG und auch dir alles Gute! #klee

Beitrag von crushedice 08.09.08 - 20:26 Uhr

Jo ich auch so kurz vor 4 und 04:10 muss ich aufstehen....

Beitrag von bingo0123 08.09.08 - 20:30 Uhr

Na, dann warte mal bis du in der 32 SSw bist;-), ich muss jede Stunde raus....#schwitz

Beitrag von su_1982 08.09.08 - 20:42 Uhr

och nööö...#schmoll

was nimmt man nicht alles in den kauf um ein kleines würmchen zu haben! ;-)

Beitrag von july1988 08.09.08 - 22:27 Uhr

das ist ja lustig, bei mir ist es auch fast immer gegen 3 uhr nachts... und wenn mein schatz um halb sechs zur arbeit fährt gleich nochmal... ist schon lustig, scheint ne magische zeit zu sein :-p