Foto in VK und Bericht im Geburtsbericht forum.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 08.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo habe mal ein Foto der kleinen Melissa-Michelle in meine Vk getan und den bericht im passenden Forum #huepf#huepf

Beitrag von jenny02 08.09.08 - 19:55 Uhr

süssssss, du hast es gut, deine kleine Maus endlich im Arm, ich muss noch 9 1/2 Wochen warten.

Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe wünscht euch Jenny02

Beitrag von srilie 08.09.08 - 19:56 Uhr

Alles Liebe euch beiden!#klee So stell ich mir ne Geburt vor, tip top!!:-)

LG
srilie#blume

Beitrag von mosudu 08.09.08 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ein schönes Datum hatte Gestern Geburstag! Alles Gute für dich und deine Familie, ich muss noch 8,5 Wochen warten!

Mona und Milena 31 SSW

Beitrag von krabbelndie999 08.09.08 - 20:12 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und alles Liebe für Euch fünf!

LG Manu

Beitrag von diddy2306 08.09.08 - 20:21 Uhr

trotz wehen und vielen schmerzen hab ich mal auf was geachtet. beim Blasensprung machte es bei mir ziemlich laut Blop und tat sogar irgendwie ein bisschen weh , vielleicht weil es in einer wehe war und der bauch war danach etwas anders .. sind antworten die sich viele werdende mamas stellen.