Suche Sitzverkleinerer für Hochstuhl Storchenmühle Happy Baby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von girlfriends 08.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich suche dringend einen Sitzverkleinerer für den Hochstuhl von Storchenmühle Modell Happy Baby. Ob gebraucht oder neu, egal. Er sollte nur wenigstens gut erhalten sein ohne starke Flecken oder Löcher. #augen

Danke und liebe Grüße #danke

Beitrag von bima76 08.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo,

wie muß er denn aussehen von der form her ?

hab hier einen ....

Lg

Beitrag von girlfriends 08.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo, er müsste schon genau von Storchenmühle sein, alle anderen passen nicht auf unseren Stuhl. In der Sitzfläche muss nämlich auch ein Schlitz sein für den Gurt zwischen den Beinen des Kindes.

Das Muster ist eigentlich völlig egal. Wenn Du einen hast von Storchenmühle schickst Du mir bitte ein Foto und Deine Preisvorstellung an rhein7sg@imail.de?

Danke und liebe Grüße

Beitrag von bima76 09.09.08 - 08:17 Uhr

ah ja...ich glaub unserer ist von alvi...falls doch nicht würd ich mich nochmal melden, ansonsten nicht..lg

Beitrag von noah-malik 08.09.08 - 20:28 Uhr

Ich habe zwei neue von Roba, einmal Motiv Eisbär 5 € und einmal Motiv Prinz 7 €.
Einer ist in meinem Album unter Babyflaschen usw.

http://sabine-benner.fotoalbum-medion.de/

LG Sabine

Beitrag von girlfriends 08.09.08 - 22:38 Uhr

HalloSabine,

danke für Deine mail. Aber es muss Storchenmühle sein, sonst passen sie nicht auf diesen Stuhl. Haben schon alle ausprobiert. Aber die Maße müssen genau stimmen und auf der Mitte der Sitzfläche ist noch ein Schlitz für den Gurt zwischen denBeinen.

LG