Fotos im Bilderrahmen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anne682 08.09.08 - 19:59 Uhr

Für alle noch Bräute falls ihr Fotos im Rahmen machen wollt ein Tipp zum Selberbasteln. (Wir haben nämlich auch ewig gesucht und leider nichts gefunden)
Wir haben dann einfach 4 Latten zusammengeschraubt und Bauschaum draufgesprüht. Das ganze dann Gold ansprühen. Sieht klasse aus und ist super günstig. Ich stelle mal ein Bild in meine VK. Lg Anne

Beitrag von 71292 08.09.08 - 20:00 Uhr

ich kann leider das bild nicht sehen.
du müsstest es freigeben!

danke

Beitrag von anne682 08.09.08 - 20:11 Uhr

Ich habe gerade versucht das Bild zu laden. Leider ist angeblich die Datei zu gross. Gerne schicke ich es dir per Email. Sorry LG Anne

Beitrag von meetic 08.09.08 - 22:05 Uhr

Ich hoffe, ich darf das jetzt reintung: Ich verkleinere meine Bilder immer hier:

http://www.fotosverkleinern.de/

LG.