Mutterpasshülle vom MamiBuch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 08.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume ,

es gab schon mal letzten Monat einen Beitrag zum oben genannten Thema.
Jetzt konnte ich die Seite vom Mami Buch ausfindig machen, aber leider nichts zum Thema der "kostenlosen Mutterpasshülle" ...

Hier noch mal der Link:
http://www.rund-um-mami.de/

Die, die hier geklickt haben ... wisst Ihr noch wo oder wie das war ??? ... Vielleicht bin ich auch zuuu müde ...


Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo!! Ich habe die Hülle auch, und kurz danach war plötzlich der Anvorderungslink weg!! Wollte noch eine für ne Freundin.
Schade. LG Melanie

Beitrag von danny-2008 08.09.08 - 20:04 Uhr

#schwitz Das ist ja echt dooooof *schnief* ...

Gibt es sonst noch wo welche "kostenlos" ...
Ich hab bei mir so blöd Femibion drauf stehen ...

LG Danny

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 20:06 Uhr

Denke einfach die Nachfrage war zu groß!! Habe ihn auch erst nach vier Wochen bekommen!!!Geb noch mal bei Google " kostenlose Mutterpasshülle" ein. Vielleicht findest was schönes. Kostenlos natürlich!!
LG Melanie

Beitrag von schokihase 08.09.08 - 20:04 Uhr

Hi,
würde mal sagen das haben die weggemacht.
Hab es zwar damals angeklickt und bestellt, aber nie etwas erhalten. Waren wohl zuviele.
LG, schoki

Beitrag von natimatti 08.09.08 - 20:05 Uhr

Ich habe auch leider nie etwas erhalten.

Beitrag von danny-2008 08.09.08 - 20:07 Uhr

Gibt es sonst noch wo welche "gratis" ?
Hab bei mir so blöd Femibion drauf stehen *schnief* ...

LG Danny

Beitrag von wetterhexe1172 08.09.08 - 20:30 Uhr

humana.de
die verschciken die mit.
lg
andrea

Beitrag von bluethunder31w 08.09.08 - 20:12 Uhr

huhu


hatte das damals auch angeklickt und bestellt und nie was erhalten.

glg

Beitrag von pebbles1706 08.09.08 - 20:13 Uhr

Ich habe die Hülle auch bestellt aber außer einem Werbekatalok nichts erhalten...

Liebe Grüße

Beitrag von sunmoonstars2008 08.09.08 - 21:10 Uhr

Frag´doch mal ganz lieb bei Deiner FÄ nach.

Habe ich auch gemacht. Ist zwar meist irgendeine Werbung drauf, aber egal.

LG
sunmoonstars2008

Beitrag von ready_manu 08.09.08 - 22:51 Uhr

Also ich habe meinen Mutterpass mit der Mami Buch Hülle direkt von meiner FÄ bekommen. Vorher wusste ich noch gar nichts von dem Mamibuch. Das habe ich mir erst jetzt gekauft und liebe es.

LG Manu