Wacken Open Air

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fanima 08.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der das Festival kennt, schon mal dort war oder eventuell mal hin möchte.

Ich zerbereche mir schon einige Tage den Kopf, wer wohl 2009 der Headliner wird und bin übelst gespannt.
Immerhin der 20. Geburtstag des größten Metalfestivals Europas :)

LG

Beitrag von daylana 08.09.08 - 20:26 Uhr

aaaaaaaaaaahh, dann wird das ja noch voller hier :-)

Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich wohne um die Ecke und hier ist es dann immer richtig voll in den Läden usw.

Na dann mal viel Spaß

Beitrag von .jessi. 08.09.08 - 21:07 Uhr

Ich hoffe mal das machine head antritt =)

Beitrag von fanima 08.09.08 - 21:23 Uhr

Na es sind ja ganz große Bands irgendwie im Gerücht mal sehn ob es sich bestätigt , wäre der Hammer °!

Beitrag von wind_sonne_wellen 09.09.08 - 06:16 Uhr

Moin!

Du kannst alles auf der HP verfolgen:

http://www.wacken.com/de/woa2009/

Mein Sohn wird wohl auch wieder hinfahren, nachdem er dieses Jahr ausgesetzt hat.
Er meint für nächstes Jahr was von ACDC und Metallica gehört zu haben. Die Tickets sollen dann um die 120 Euro kosten.

LG Petra

Beitrag von reiterin1983 09.09.08 - 13:56 Uhr

Hi meine Brüder waren wieder wie jedes Jahr die sind da total begeistert. Ich war noch nie und werd auch nie in meinem Leben gehn net mal für 10000000Euro! Im Zelt schlafen, kein eigenes Bad, Gemeinschaftsduschen nee ohne mich da fahr ich lieber in die Karibik in Urlaub und genieß Sonne, Strand, Meer und Cocktails

Aber kann sie ja mal fragen was für Bands da kommen die sind da immer top informiert

Beitrag von jannic27 09.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo

Ja ich kenne WOA, aber nur von guten Freunden und meinem Mann.
Der fährt schon seit 10 Jahren jedes Jahr dort hin, sind immer eine clique von 25-30 leuten.

Soll toll sein, außer der Dreck.
Wenn es dir nichts ausmacht, etwas dreckiger zu sein und dur Metall Fan bist, ist es zu empfehlen.
Nächstes Jahr werden es von unsren Bekannten ca 50 sein die mitfahren.

Also VIIEEELLL Spaß.
lg Jannic

Beitrag von fanima 09.09.08 - 16:15 Uhr

Naja hab ja schon mehr als einmal das Wacken miterlebt und es ging eher so darum, dass ich wissen wollte ob es hier noch welche gibt die sich dafür interessieren.

Auf der Wackenseite bin ich wirklich fast täglich, weil ich einfach gespannt bin. 130 € sind zwar ne Menge Holz,aber dafür spar ich mir das zusammen. Wacken muss einfach sein *fg*

Beitrag von wind_sonne_wellen 09.09.08 - 17:37 Uhr

na logisch ;-)

Ich habe mit Begeisterung die TV-Berichte über Wacken verfolgt und bin immer wieder beeindruckt wie friedlich es da abläuft und wie das ganze Dorf mitmacht. Das ist echt außergewöhnlich.

Bei uns im Nachbarort ist seit ein paar Jahren ein ähnliches Festival, aber viel kleiner.

http://openair.rockharz.de/

Kannst ja mal gucken :-D

LG Petra

Beitrag von fanima 09.09.08 - 17:53 Uhr

Ja da hab ich schon einiges zu gelesen und ich würde gerne mal hin :)
Aber ich muss immer schauen wie es mit dem Freibekommen aussieht und vorallem brauch ich eine Kinderbetreuung :)

Aber das Rockharz soll klein und fein sein....

LG