Zervixschleim??? Wie wann was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nxenia 08.09.08 - 20:12 Uhr

Ich check es nicht...wie verhält sich das denn nun mit dem Zervix-Schleim. Ich weiß, dass er spinnbar ist zum Eisprung, aber wie ist er denn sonst? Und wie ist er, wenn frau schwanger ist? Ich hab mich damit noch nie beschäftigt und frage auch nur, weil ich hier einiges nicht verstehe bei diesem Thema.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
LG, nxenia.

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 20:16 Uhr

www.winnirixi.de

LG Mausi :-)

Beitrag von tiischer 08.09.08 - 20:19 Uhr

Hallöchen,

leider muss ich mich bei Dir einreihen. Ich check da auch nicht durch.
Ich habe die Frage auch schon gestellt, leider hat mir niemand geantwortet.
Vielleicht hast Du mehr Glück.

Ich habe mich mal über google etwas informiert. Irgendwie ist es wohl bei jeder Frau anders.
Mal milchig,mal zäh, mal weiss, mal spinnbar, mal gelb..... und mal ach was weiss ich noch alles....:-p
liebe Grüsse jessy#herzlich

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:23 Uhr

schreib mir mal pn wenn du genaueres wissen willst, wäre jetzt hier zu ausführlich und ich find deinen beitrag nicht ;-)