Clearblue Digital!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 20:14 Uhr

Huhu an alle!!!

Also ich komm bald durcheinander und brav mal eure meinung:

Ich wollte mir heute den Clearblue Digital den 50er kaufen, blöderweise hat die Apo-tante null ahnung davon gehabt und mir einfach nen Frühtest in die Handgedrückt (hab ich nicht bemerkt)....jetzt hab ich im Suchbegriff schon heraus gefunden das das ein 25er....wie heißt dann der 50er von Clearblue??? Nur Cleablue Digital oder steht da auch zusätzlich was oben???

GLG Dani

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:22 Uhr

wieso willst du unbedingt einen 50er haben?

25er zeigen viel früher das ss-hormon an, ist doch viel besser.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 20:23 Uhr

ich gehör normal ins FOKI-Forum und ein 25er könnte bei mir durch gespritzes HCG von vor 6tagen noch verfälscht sein, aber ein 50er eben nich´t ;-)

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:28 Uhr

ahsoooooooooo das hab ich nicht gewusst. sorry :-)

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 20:29 Uhr

kein Problem *g* wär ja komisch wenn es jeder einfach so wüsste ;-)

Beitrag von biba25 08.09.08 - 20:24 Uhr

Hab grad mal auf der HP von Clearblue geschaut. Es gibt wohl den digitalen Frühtest und nen normalen digitalen. Beim normalen steht halt nur Clearblue digital drauf.

Aber wo liegt dein Problem? Ist doch so besser wie umgekehrt. Denn wenn der 25er anschlägt, würde es der 50er doch auch auf jeden Fall tun.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 20:26 Uhr

Ja sicher, aber mit dem 50er kann ich mir sicher sein das es an einer SS liegt und nicht an dem gespritzen HCG von vor 6tagen ;-)

Ich hab auch auf der HP nachgeschaut von denen, aber da steht ja niergends ab wieviel HCG welcher anzeigt #kratz kannst mir mal den genauen link geben von dem besagten 50er test??? *bitte* #hicks

Beitrag von biba25 08.09.08 - 20:41 Uhr

Hm... das wäre natürlich blöd, wenn er dir da fälschlicherweise was positives anzeigt.

Wie das mit den HCG Werten ist hab ich da leider auch nicht finden können. Hab halt nur anhand der Fotos geschaut.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 20:42 Uhr

achsooo...

na macht ja nix, werd dann halt morgen nochmal in die Apo und diesmal genauer drauf schaun was dir mir gibt ;-)

Danke trotzdem!!! #herzlich