Ich fühl grad nichts....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurpsel94 08.09.08 - 20:15 Uhr

Hey ihr Lieben!:-)

Eigentlich hab ich keinen Grund zur Besorgnis - mir geht es gut und auch die Übelkeit lässt nach #mampf- aber...irgendwie fühl ich grad nix - kein Bauch da, keine Müdigkeit, ich muss nich mehr dauernd aufs Klo#schein....und wenn ich's nich besser wüsste, und meine großen Brüste nich wären.#schwitz..würd ich denken...alles ist wie immer...kurzum - ich fühl mich nicht schwanger...irgendwie seltsam plötzlich....geht / ging es euch ähnlich?#liebdrueck

Danke im Voraus!

eure Schnurpsel mit #ei (10+6)

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,

Glaub mir das geht allen so dass nach der großen Überlkeit eine Phase des UNSCHWANGER-Fühlens eintritt. Geht bei mir grad zuende denn ich kann endlich mein Baby spüren. Bis dahin.Lass es dir gut gehen.

LG Enyo+#ei19.SSW

Beitrag von auditu 08.09.08 - 20:48 Uhr

..ja das hätte alles von mir sein können,
in dem Boot schwimme ich mit........

Beitrag von scarletwitch 08.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo! :-)

Ich fühl mich schon seit anfang an unschwanger. wenn mein bauch nicht schon etwas gewachsen wäre würd ichs nicht glauben :)
hatte und habe keinerlei beschwerden. fühl mich quasi wie vorher auch :)