zurück aus dem Krankenhaus :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 20:18 Uhr

Habe ja heute Nachmittag schon geschrieben.
Bin sofort zu meinem Arzt gefahren.
Der hat mich untersucht und stellte die dritte Fruchthöle nicht mehr her.Also man sah sie nur noch ganz leicht.
Daraufhin musste ich ins Krankenhaus.:-(
Dort angekommen kam ich auch sofort dran und wurde untersucht.Dort haben die ja bessere Ultraschallgeräte.
Der Arzt dort meinte das die 3. Fruchthöle in den nächsten Tagen wohl komplett verschwinden wird d.h. ich habe das Dritte Baby verloren.#heul
Woher die Blutungen kommen können sie nicht sagen.Ich muss jetzt utrogest nehmen und morgen wieder zu meinem Frauenarzt.:-(
Wie es mit dem zweiten Zwilling ist steht in den Sternen leider #heul Es steht 50/50 sobald die Blutung wieder doller wird, schmerzen hinzukommen sofort wieder ins Krankenhaus.#schock
Bin für die nächsten 14 Tage erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen

Beitrag von schnurpsel94 08.09.08 - 20:21 Uhr

Ach mensch, du arme...weiß gar nicht, was ich sagen soll, eine #kerze fürs Krümelchen und ganz viel Glück für die nächsten Tage! Versuche, positiv zu denken, das hilft vielleicht ein bißchen!

Alles Liebe und Gute!

Von #herzlich en Schnurpsel mit #ei (10+6)

Beitrag von cicada 08.09.08 - 20:22 Uhr

Ach Mensch....

ich drücke Dir gaanz dolle die Daumen, dass Du dich gut ausruhen kannst und die weitere SS komplikationslos verläuft.

Lass Dich mal #liebdrueck.

Alles Liebe, Cica