passt der name zu den anderen 3

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah990 08.09.08 - 20:19 Uhr

nach langem hin und her haben wir nun zu tom noch luis zur auswahl,welcher mir schonmal viel besser gefällt.
jetzt überlege ich ob luis zu den namen der anderen kinder passt schließlich will ich nicht das sich das anhört wie jan,lea,anna und justin zb.

also meine kinder heißen nico,lena und emely..unser nachname ist was länger....ich frag mich halt nun ob das passen könnte.





Beitrag von 9605paja 08.09.08 - 20:52 Uhr

Hi,

Ich finde Tom paßt perfekt!

Louis ist zwar auch schön, paßt aber nicht zu den anderen Namen.

lg paja

Beitrag von carrigan 08.09.08 - 20:59 Uhr

hi,

ich finde auch tom passt eher.. luis ist zu weich...


LG Suzy

Beitrag von juju277 08.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo!

Ich finde L(o)uis passt gut und er gefällt mir auch besser als Tom.

LG Juju

Beitrag von escada87 09.09.08 - 10:36 Uhr

ich würde sagen Tim oder Tom eher in die Richtung

Beitrag von nathalie32 11.09.08 - 00:45 Uhr

Ich würde mich auf jeden Fall für L(o)uis entscheiden.

LG Nathalie