Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 08.09.08 - 20:24 Uhr

Hallöchen meine Damen ...

hab da mal eine Frage. Bin mir nie sicher ob ich meinen Eisprung spüre. Wie fühlt sich dass denn an und wie lange spürt man dass denn ?

Grüße Sabrina

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:27 Uhr

der ES wird meist von Frau so empfunden:

ein stechender kurzer bis länger anhaltender starker schmerz auf der linken oder rechten seite des unterleibes. er ist sehr gut lokalisierbar.

er ist meist 1-3 tage vor dem temperaturanstieg spürbar und tatsächlich auch ca. 1-2 tage vor dem tatsächlichen ES spürbar.

mein ES fühlt sich an, als wenn mir jemand mit einer nadel in meinen rechten oder halt linken unterleib sticht und das wars dann, eventuell kommt es 2 mal am tag vor und ca. 2 tage später ist mein tempianstieg.

hoffe konnte helfen ;-)

Beitrag von champagner82 08.09.08 - 20:29 Uhr

ok dann denke ich mal dass ich ihn gerade hatte :-)

dachte das spürt man irgendwie länger oder so :-)

Danke *freu*

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:31 Uhr

man kann ihn auch länger spüren, allerdings haben die meisten frauen ihn wirklich nur kurz stechend.
dann sag ich mal, ran an den mann :-p

bitteschön ;-)

Beitrag von champagner82 08.09.08 - 20:35 Uhr

schon passiert heute nachmittag also das mitm mann

gestern waren meine ovus fett positiv heute ne nticken heller und vorhin halt das stechen

hoffe des hat gereicht haben dienstag und donnerstag letzte woche wobei des am donnerstag schon fast freitag war. ud dann konnten wir erst huete wieder wiel er das WE über weg war .....

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 20:38 Uhr

das bienchen sitzt dann heute perfekt, ovu gestern positiv, heute mittelschmerz, besser kanns garnet sein.

ich drück dir die daumen

lg nici

Beitrag von champagner82 08.09.08 - 20:41 Uhr

denkst du nciht es war heute schon zu spät ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Beitrag von xsurux 08.09.08 - 20:43 Uhr

hi! bei mir fühlt es sich an wie mensschmerzen .....

Beitrag von champagner82 08.09.08 - 20:45 Uhr

hmm danke ..

wie gesagt bei mir sind es wenn nur immer wie ein kleines stechendu auch nicht lange.. bei mensschmerzen hab ic meistens wie so bauchkrämpfe länger anhaltend