Wer ist Hello Kitty?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 08.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,muss euch mal ne ganz blöde Frage stellen.ich hatte vorhin mit meinem Mann eine ganz große Diskussion wer oder was Hello Kitty ist.#augen
HK ist doch eine Katze,oder?Aber wer ist der Hase?#kratz
Ich hab hier nen Schlafi mit ganz vielen Hello Kittys und zwischendrin sind ganz viele Hasen.
mein Mann meint das ist der Freund von HK.#klatschAber wie heißt der hase?Oder ist es die männliche Form von HK?#schock

Klärt mich mal auf.Sonst gibt es hier keine Ruhe.#schwitz

LG Annette

Beitrag von sarah23nrw 08.09.08 - 20:27 Uhr

hello kitti ist die katze ;-) der hase gehört aber auch zu diesem label...

Beitrag von gepard 08.09.08 - 20:30 Uhr

Ist auch ne Katzt nur mit Ohren
und heißt "My Melody".

lg

Beitrag von mei_ling 08.09.08 - 20:31 Uhr

Ja, ist eine Katze und der Hase heißt "My Melodie".

LG, Mei

Beitrag von putzi9a 08.09.08 - 20:34 Uhr

Na vielen Dank euch allen.
Jetzt hab ich meine Ruhe...:-(

Beitrag von die_schnute 08.09.08 - 20:38 Uhr

Noch was zum grübeln :)
Wie isst die Katze denn so ganz ohne Mund ??? (Frage meiner Tochter...- und vor allem WIE erklärt man das dem Kind??????)


LG
schnuti

Beitrag von putzi9a 08.09.08 - 20:41 Uhr

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...Kinder sehen eben alles.Wer hat eigentlich so ne komische katze erfunden?Und dann noch mit solchen Hasenohren?#kratz

Beitrag von nicolesaalfeld 08.09.08 - 20:56 Uhr

Der Hase heißt Miffy!

Beitrag von putzi9a 08.09.08 - 21:17 Uhr

Na wer ist denn da my Melodie???#kratz

Beitrag von snoopyeva 08.09.08 - 20:57 Uhr



hase miffy#hasi

Beitrag von hellokittyfan-07 09.09.08 - 08:33 Uhr

Hase " Miffy"
Katze Hello Kitty
dann gibt es noch ne Katze die heißt Mimmy ist ne Freundin von Kitty
Und My Melody ist ein ganz anderer Hase hat mit der Kitty nix zu tun:-p