komisches blubbern in Bauch? Septembis oder alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 08.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,
mein Bauch blubbert ganz komisch? Ist das vielleicht ein zeichen für einen Blasensprung?
Vielleicht hat das von euch auch schon mal jemand gehabt bin ja echt gespannt.
Lg und vielen Dank
Tatjana 39ssw

Beitrag von sebastian03 08.09.08 - 20:42 Uhr

Hi Tatjana, also ein Sprung kann es nicht sein da das Wasser ja sonst direkt laufen würde ohne dass du was dagegen machen könntest. Ist eher die Verdauung da es zu diesem Zeitpunkt einfach so gut wie keinen Platz mehr für Darm, Essen und auch noch Kind gibt. ;-)

Beitrag von tabata33 09.09.08 - 07:17 Uhr

das hab ich auch. das ist dein fruchtwasser.#herzlich