Ab wann Anzeichen???Mir ist soooo übel....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *keinplan* 08.09.08 - 20:40 Uhr

huhu...hatte vor 3 tagen einen "kleinen unfall" und nun ist mir seit letzter nacht kotzübel...
ist das jetzt psychisch und ich bilde es mir nur ein oder kann das sein???

Beitrag von roxy73 08.09.08 - 20:53 Uhr

Hallöchen,

selbst wenn du genau deinen Eisprung getroffen haben solltest, wäre es zur Zeit noch nicht einmal zur Einnistung gekommen. Somit wäre noch kein "Schwangerschafts-Hormon" im Körper und somit wäre dir auch noch nicht schlecht.

Das ist wahrscheinlich reine Kopfsache. Nimmst du denn die Pille ... oder wie genau ist der Unfall passiert.

LG
Roxy #freu

Beitrag von *keinplan* 08.09.08 - 21:00 Uhr

naja, ich muss sagen mein mann und ich haben bereits 2 kinder die entstanden sind weil ich EINMAL meine pille vergessen habe...:-p
wir scheinen also sehr fruchtbar zu sein....;-)
momentan verhüten wir mit kondom oder zäpfchen und ich achte darauf das wir in der "kritischen" zeit die finger voneinander lassen....#schwitz
naja, letzte woche freitag kam es dann aber so über uns und wir haben gar nicht verhütet.... der eisprung müsste -laut meiner rechnung- etwa 1-2 tage vorher gewesen sein....#schock

Beitrag von stafford22 08.09.08 - 20:54 Uhr

hi,also ich hatte 3 tage vor meinen eisprung sex und ca 4 tage danach hatte ich starke übelkeit,hab gedacht ich hätte ne grippe...meine grippe ist jetzt 4 monate alt.#schock