Namenssuche...jammer..jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 20:41 Uhr

Huhu,

ich bin in der 16. SSW und such immer noch nach einem Jungennamen....

mir ist es sehr wichtig, den Namen bald zu haben, weil ich meinen 2ten Sohn gehen lassen musste und ich da heil froh war, dass ich einen Namen hatte.

Die SS verläuft zwar gut, trotzdem bin ich bald am verzweifeln.

Unser Söhne heissen Maximilian und Alexander...

der Name sollte auch lang sein...aber auf keinen Fall

BENJAMIN - der gefällt mir nicht
und
SEBASTIAN - das gefällt meinen Mann nicht
und
JOHANNES - gefällt uns beiden nicht

Jemand einen weiteren Vorschlag?

Bunny #hasi

Beitrag von tine47 08.09.08 - 20:43 Uhr

Mir fällt jetzt spontan Konstantin, Korbinian oder Matthias ein?
Vielleicht ist ja was für euch dabei?

LG

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 20:46 Uhr

Konstantin und Korbinian sind wohl nichts für uns...aber Matthias kommt mal auf die Liste

#danke

Bunny #hasi

Beitrag von sarah990 08.09.08 - 20:50 Uhr

mathias find ich auch super,den hätte ich gern gehabt aber mein mann finden den nicht toll :-(

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 20:55 Uhr

HUHU
auf unserer Liste standen noch

Jeremias?
Cornelius?
Valentin?
Philipp?
Christoph?
Clemens?

GLG

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 20:59 Uhr

Phillip würde mir sehr gut gefallen, leider ist mein Mann da auch dagegen....

der Rest gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht, aber ich wrde sie mal notieren...wer weiss...

Bunny #hasi

Beitrag von 9605paja 08.09.08 - 20:57 Uhr



mmh, vielleicht

Jonathan

Christian

Tobias

Samuel

David

Manuel

Gefällt dir was?

Ist es denn sicher das ihr ein Bub bekommt?

lg paja

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 21:00 Uhr

Tobias gefällt mir gut - leider hat mein Mann das auch abgelehnt...

aber ic hwerde die Namen alle mal auf die Liste setzen, vielelicht kann sich mein Mann ja für irgendwas begeistern.

Wir haben noch gar kein Outing, aber nach 3 Jugns kann ich mir nicht vorstellen, jetzt mein Wunschmädchen im Bauch zu haben. Wenn doch, sie würde dann Katharina heissen.

Bunny #hasi

Beitrag von 9605paja 08.09.08 - 21:03 Uhr



Katharina ist sehr schön#pro

habe deine Beiträge immermal wieder mitverfolgt vorallem im Kiwu- Forum und wünsche dir ganz feste ein Mädchen#klee

lg paja

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 21:06 Uhr

#danke dir..

es ist mein letzte Chance auf ein Mädel, ich würde mich echt total freuen.

Naja, in 2,5 Wochen werden wir es wohl wissen.

Bunny #hasi

Beitrag von stefanieg.1977 09.09.08 - 17:56 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen, dann soll sie auch Katharina heißen. Unser Sohn heißt Alexander.

LG Steffi

Beitrag von bunny2204 09.09.08 - 18:49 Uhr

Ihr habt einen äusserst guten Geschmack ;-)

wie würde Euer Baby den heissen wenn es ein Junge wird?

LG BUNNY #hasi mit Maximilian, Alexander und #ei 16. SSW

und noch ein paar gemeinsamkeiten:

ich bin 31
heisse Stefanie
und mein Grosser ist auch 5 Jahre alt!

Beitrag von stefanieg.1977 09.09.08 - 18:58 Uhr

Jammer, mir gehts da wie Dir. Wir suchen auch einen langen Namen, ich hoffe ja, dass hier ein ganz toller genannt wird;-)

LG Steffi

Beitrag von bunny2204 09.09.08 - 19:06 Uhr

huhu,

also wir haben noch einen

Maximilian

und unser Sternensohn heisst Florian.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von stefanieg.1977 09.09.08 - 19:15 Uhr

Das sind beides sehr schone Namen. Maximilians gibt es hier leider schon sehr viele. wir sitzen hier grad und schreiben Namen auf, wenn wir fertig sind gib ich Dir mal unsere Liste:-)

Es tut mir sehr leid, dass Du ein Sternenkind hast.

LG Steffi

Beitrag von stefanieg.1977 09.09.08 - 19:19 Uhr

Hier mal unsere Namen:

Heinrich
Marinus
Leopold
Ludwig
Konrad
Ferdinand

aber am meisten tendieren wir zu Johannes.

LG Steffi

Beitrag von tatjana1981 08.09.08 - 20:57 Uhr

Wie wärs mit ............

Leopold
Sebastian
Andreas
Dominik

>Vielleicht ist ja was dabei für euch, Jungennamen sind echt schwierig wir haben auch ewig überlegt.

Lg Tatjana

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 21:02 Uhr

Dominik heisst der Sohn meiner Schwester - fällt also raus.

Leopols gefällt mir nicht

Sebastian hat mein Mann schon abgelehnt

Andreas kommt auf alle Fälle auf die Liste, würde mir gut gefallen

Also komischwerweise war es bei unseren 3 Söhnen ganz einfach und wir hatten keinen Mädchennamen - diesmal ist es genau andersrum

Bunny #hasi

Beitrag von san_75 08.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo,

so spontan würde mir an langen Namen einfallen:

Christopher
Leander
Benedikt
Raphael
Ferdinand


LG
Sandra

Beitrag von wasteline 08.09.08 - 21:16 Uhr

Ich hätte noch einen Gabriel anzubieten.

Beitrag von mistral68 08.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo,

wir haben einen Vincent und sein Bruder soll Valentin heissen.

Auf unserer Liste standen auch noch:

Jonathan
Cornelius
Konstantin

LG und viel Spaß beim Aussuchen.

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (27+2)

Beitrag von escada87 09.09.08 - 10:32 Uhr

hmm spontan zu #herzlichMaximilian#herzlich und #herzlichAlexander#herzlich

fällt mir ein:
Lukas
Jonas
Tom
Christoph
Benjamin aber der gefällt dir ja nicht ;-)

Tobias gefällt mir total gut und wäre mein Favorit passend zu euren Namen #freu

Beitrag von bunny2204 09.09.08 - 18:50 Uhr

#danke

Tobias gefält mir auch sehr gut - und Lukas...

wieder 2 Namen für meine Liste #danke dir

LG BUNNY #hasi

Beitrag von kleinerlevin 09.09.08 - 10:32 Uhr

Dragan
Emilian
Gabriel
Ferdinand
Vielleicht ist ja eine Idee dabei!
Gruß Annette

Beitrag von jonise 09.09.08 - 15:36 Uhr

Ich hätte etz spontan Sebastian gesagt, als ich noch nicht ganz fertig war mit lesen...

Vorschlag:
Christian

#herzlich

  • 1
  • 2