quiexen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackymaus57 08.09.08 - 20:48 Uhr

mein leon ist heut 20 wo alt und er quiext in einer tur,er findet es wahrscheinlich toll sich selber so zu hören#schock,machen das eure zwerge auch und was machen eure so für fortschritte l.g. jacky mit quiexer leon

Beitrag von pegsi 08.09.08 - 20:52 Uhr

Ja, meine quietscht auch so sehr, dass ich ihr gedroht habe, sie zu ölen. ;-)
Vor allem: Ich kann es nicht leiden! Also ging ich jedes Mal ein kleines Bißchen auf Abstand, um meine Ohren zu schonen. Reaktion von meiner Maus: Beim nächsten Bussi auf die Wange in Mamas Haare gegriffen, gut festgehalten und dann der Mama gaaaaanz laut direkt ins Ohr gequietscht. #freu
Ich habs aufgegeben, meine Ohren schonen zu wollen - Hauptsache sie hat Spaß. ;-)

Beitrag von wasser4 08.09.08 - 21:02 Uhr

oh ja, mika quixt auch für sein leben gern, vor allem morgens wenn man noch gar nicht richtig wach ist. ich finds aber echt amüsant:-D besser so, als nen stummen fisch;-)
lg sandra

Beitrag von wemauchimmer 09.09.08 - 08:11 Uhr

unsere Kleine macht das ganz extrem laut.
Ich hab es aufgenommen und benutz es als Signalton wenn eine SMS eingeht. *Das* ist der totale Bringer :-D