test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprinzel 08.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo, Ihr Lieben! Habe gerade einen Test gemacht! Habe aber leider das feld erwischt... Ist das Ergebnis "nicht schwanger" trotzdem zuverlässig? Eigentlich habe ich nämlich mit ´nem positiven Ergebnis gerechnet, da mein Körper andere Signale aussendet?!? Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten;-)

Beitrag von crystall 08.09.08 - 20:55 Uhr

negativ ist negativ, sorry

Beitrag von sprinzel 08.09.08 - 21:00 Uhr

Es gibt aber einen Urbia-Artikel, der sagt, dass das den Test beeinflussen kann! Vielleicht kann mir das ja einer bestätigen...

Beitrag von attempto 08.09.08 - 21:51 Uhr

hi!

also das pipi sollte sich schon den test entlang schaffen... wenn man jetzt aber alles schon vorher nass macht, dann kann das schon verfälscht sein. steht ja auch in der anleitung oder?
auf jeden fall würd ich nochmal einen machen und in einen plastikbecher pipi machen. das hat bei mir auch glück gebracht ;-)
ich fand, das hat immer zu sehr die toilette vollgespritzt, wenn man so drauf gemacht hat- sorry eklig#hicks - aber mit becher klappt es prima.

lg

ice

Beitrag von rottilove 08.09.08 - 22:30 Uhr

Du sollst ja auch nur drüber pieseln und nicht versuchen den Teststreifen zu sprengen *lach