NMT+11 *Neeerrvvv* *evtl. silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tearsofheaven 08.09.08 - 20:55 Uhr

Hi Mädels,

muss jetzt mal meinen Frust los werden.

Hätte am 29.08. meine Mens kriegen sollen, kam aber nicht. Hab am 04.09. nen 25er Test gemacht, negativ. 2 Tage später nen 10er, auch negativ. #schmoll

Mich machts langsam echt kirre. Morgen mach ich nen FA Termin aus, irgendwas muss ja nicht stimmen. #gruebel

Ausserdem hab ich total viel Ausfluss, lauf förmlich über....

Kennt Ihr das? Irgendwelche "Vorschläge", was das sein könnte? #kratz

Danke, dass ich Euch zuquatschen durfte #danke

LG
Tears

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:02 Uhr

hat sich dein Eisprung eventuell verschoben?

Ich bin jetzt ja frisch Schwanger in der 7ssw und was den ZS angeht lief ich nie aus eher trocken und cremig.Aber so das ich auslaufe war bei mir nie so.

Beitrag von toerti2407 08.09.08 - 21:05 Uhr

Hi Tears,

manno mann. Lies mal eins über dir. Bin in der gleichen situation nur noch nicht ganz so lange wie du. bin auch voll genervt. es ist zwar nicht soooo schlimm wenn es diesen monat nicht geklappt haben sollte aber dann sollen auch die tage kommen damit es weiter gehen kann. wollte noch bis do warten und dann fa termin ausmachen....
sag doch mal bescheid, was bei dir raus gekommen ist.....
lg Toerti

Beitrag von tearsofheaven 08.09.08 - 21:12 Uhr

Eisprung hat sich, laut Zervixschleimbeobachtung, nicht verschoben, eher nach vorne verlagert. ZB führ ich nicht, da fühl ich mich zu arg unter Druck gesetzt.

Schwanger denk ich eh nicht, dass ich bin, den zwei Tests glaub ich schon. Hab eher Angst, dass es was ernsthaftes is...:-(

Hört sich das evtl. nach ner Zyste oder sowas an??? *angsthab*

Beitrag von krissy2000 08.09.08 - 23:31 Uhr

Also bei einer Zyste hat man Schmerzen und so ein einseitiges Ziehen/Stechen. Nur der Fa kann dir helfen.

Lg Krissy