Verkaufe Bondolino und NUK Babyfläschchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel81 08.09.08 - 20:55 Uhr

Nabend!
Ich trenne mich von meinem Bondolino. Er ist noch so gut wie neu, da wir ihn nur selten benutzt haben. Die Farbe ist schwarz/beige. Er hat keine Flecken oder sonstige Beschädigungen und wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt! Ich werde ihn aber selbstverständlich vorher nocheinmal durchwaschen! Die Bindeanleitung lege ich bei. für 55,00 Euro+ 3,90Euro Versand gehört er vielleicht Dir?!
Außerdem möchte ich noch NUK first choice Fläschchen loswerden. Haben sie nur 2-3 mal benutzt, da wir dann auf Avent umgestiegen sind.
7x150ml
2x300ml ich habe allerdings nur noch 8 Kappen
und 8 Verschlussdeckel/Plättchen
Sauger sind nicht dabei!
über den Preis können wir gerne verhandeln!

Fotos sind in meiner Visitenkarte!

Beitrag von puztengel 08.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo!

Was hast du dir denn so vorgestellt für die Nuk Flaschen zusammen+Versand.

Gruß Mandy

Beitrag von muckel81 08.09.08 - 21:30 Uhr

Also 10,00 Euro hätte ich schon noch gerne dafür! Versand würde als Päckchen 3,90 kosten.