Hat schon jemand interesse an Weihnachtstischdecken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baebbels79 08.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo zusammen,

da wir bald umziehen bin ich so ein bißchen am aussortieren und da sind mir heute meine Weihnachtstischdecken in die Finger gekommen. Die "Grundfarbe" bei den Decken ist blau und da das nicht mehr in unser neues Wohnzimmer paßt würde ich sie gerne günstig verkaufen. Also falls schon jemand interesse daran hat einfach melden. Gebe dann die genauen Maße an und sende gerne Bilder.

Außerdem haben wir noch Weingläser, Telefon und viel mehr abzugeben. Bilder auf Anfrage, habe ich leider noch nicht ins Album gestellt. Und hier mal noch der Link zum Album:

http://www.skapi.de/2Hand/2hand.html

LG
Stephy

Beitrag von maya1792004 08.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne die dunkelblaue Esprithose Gr.116 und die rosa Leggings 116.

LG Kathy

Beitrag von maya1792004 08.09.08 - 21:17 Uhr

Und das Princessinen Handtuch :-)

Beitrag von baebbels79 08.09.08 - 21:52 Uhr

Hast Post!!