rosa "fast neue" Schuhe in 19,Fliesenflitzer,Schlafis in 86 usw...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 08.09.08 - 20:59 Uhr

So, nun suche ich noch ein paar Sachen...

Erst einmal ein schönes Paar rosane Schuhe, am liebsten Neu oder sehr wenig getragen und nicht abgenutzt in gr. 19...

Fliesenflitzer in 18/19 oder 80/86...

Schlafis, am liebsten Rosa in 86...

Leder Krabbelpuschen in rosa oder pink oder braun mit rosa abgesetzt in gr. 18/19 oder 80/86...



hier noch mal mein Album, ist zwar recht leer gefegt aber sind noch ein paar Tolle Sachen zu bekommen...

Viel rosa Kleidung in 68/74...
Noch ein bischen Spielzeug...
gaaanz tolle NEUE Spieluhren...
Süße rosa Mützchen und
eine Adidas Cap...
uvm...

schaut doch mal rein....

http://zaharanaomisophie-schmidt.medion-fotoalbum.de

Beitrag von maya1792004 08.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo!

http://freenetfoto.de/album/kathyspangenberg/

LG Kathy

Beitrag von sanni68 08.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,

nur mal eine kurze Frage.... Schuhgrösse 18/19 entspricht doch nicht 80/86 meine Grosse trägt 80/86 und hat Schuhgrösse 22

lg sanni

Beitrag von wunschmum 08.09.08 - 21:19 Uhr

Nun ja, erst einmal sind Füße ja nun imemr unterschiedlich und zweites trägt meine Mausjetzt 80, zeihe aber auch gerne schon mal 86 an. Ist leider etwas pummliger... Aber haben im Schuhladen ausmessen lassen und sie hat jetzt genau noch knapp 18, für den herbst hätte ich desshalb gern ein paar Schühchen in 19 so das auch mal dicke Socken rein passen....
Bin mir sicher das es bei allen anders ausfällt und Schuhe wächselt man in dem Alter ja eh wie unterhosen, von der Größe her meine ich...

Beitrag von anja96 09.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo,

habe 2 Paar Krabbelschuhe in meinem Album - die mit Lammfell innen könnten bei Gr. 19 passen. Link ist in meiner VK - messe auch gerne innen aus.

LG, Anja