Augen tränen beim Stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wasser4 08.09.08 - 20:59 Uhr

Kennt das jemand??? Bei meinem kleinen Mika (knapp 6 Monate) tränen manchmal während des stillens die Augen. Kennt das jemand oder hat eine Idee was das sein könnte?
Lieben Dank und liebe Grüße Sandra

Beitrag von tigerbaby1976 08.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo,

das ist bei meinem Sohn auch und laut Kinderarzt normal und nicht schlimm. Ich habe zwar schon vor einiger Zeit gefragt, aber die Tränenkanäle sind wohl im ersten Jahr noch geschlossen und dadurch kann es zum Tränen, u.a. beim Stillen, kommen. Ist also soweit normal.
LG

Beitrag von wasser4 08.09.08 - 21:40 Uhr

na da bin aber froh. hatte auch nicht das gefühl das etwas schlimmes dahinter steckt, aber man macht sich ja doch so seine gedanken. danke und liebe grüße sandra