Stuhlgang sieht aus wie Brei, ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zagora 08.09.08 - 20:59 Uhr

Stuhlgang sieht aus wie Brei, ist das normal?? (Wir haben vor zwei Wochen angefangen.)
LG

Beitrag von amselkind 08.09.08 - 21:15 Uhr

ähm wie meinst du denn das jetzt genau?#gruebel

Beitrag von zagora 08.09.08 - 21:26 Uhr

naja... das der Stuhl halt genauso aussieht wie der Brei ...

Beitrag von anya71 08.09.08 - 22:33 Uhr

ja, ich denke das ist normal. am anfang kommts noch so raus wies reinkam. der darm muss doch erstmal lernen, die neue nahrung zu verdauen.

Grüße Anja