So, vorerst sage ich:"bis bald"-Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishaessong 08.09.08 - 21:02 Uhr

So, ihr lieben, ich verabschiede mich voresrst.
Morgen gehts zum einleiten. drückt mir die Daumen, daß es klappt.#schwitz

Und dann melde ich mich hoffentlich bald mit Baby wieder.#schrei

allen anderen wünsche ich auch eine gute und baldige Geburt..

LG Sonja

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 21:03 Uhr

Alles alles Gute, dass es schnell geht und nicht so weh tut ;-)

GLG

Beitrag von sarah990 08.09.08 - 21:04 Uhr

alles gute

Beitrag von jessica-1985 08.09.08 - 21:07 Uhr

#liebdrueck
alles Gute
Lg

Beitrag von melb25 08.09.08 - 21:14 Uhr

Alles Gute und viel #klee.



Lg Melanie mit Baby im Bauch 37+5(38SSW)

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 21:15 Uhr

Huhu,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee und alles Gute #pro.

LG Fly

Beitrag von pimpf82 08.09.08 - 22:07 Uhr

Hi Sonja,
darf ich mal vorsichtig fragen, warum bei dir morgen eingeleitet wird? Gibt es Probleme oder hast Du es Dir so gewünscht ?

Es interessiert mich einfach, weil ich heute ET hatte und mir Sorgen mache,daß unser Pups mich noch lange warten läßt...nicht, daß ich deswegen an Einleitung denke, aber habe gehört,daß die Ärzte normal erst so nach 10 Tagen einleiten...

LG Lena

Drück Dir ganz dolle die Daumen....