Dringende Frage Spermien sind schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 08.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo
Ich stelle hier eine Frage für eine Freundin.....
Und zwar versucht sie nun seit 2 Jahren schwanger zu werden. Bei ihr ist alles ok aber bei ihm sind nur 15 mio Spermien enthalten ... 60 % sehr langsam und 40 % dazu unaktiv.

Gibt es ein Mittel was man so kaufen kann, was er nehmen kann damit die kleinen Zappler etwas schneller werden?
Das entgültige Ergebnis kommt erst noch aber sie hofft immer noch darauf das sie vielleicht doch noch schwanger wird.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten und danke Euch schon mal ....

Liebe Grüße

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 21:05 Uhr

ich glaube die frage passt besser ins fortgeschrittenen kiwuforum, die mädels dort können bestimmt besser auskunft darüber geben :-)

lg nici

Beitrag von bison 08.09.08 - 22:57 Uhr

Ach weißt du, ich bin auch noch hier und noch nicht im FoKiWu-Forum, obwohl unser SG sehr schlecht ist, also keine Sorge...

Orthomol fertil plus heißt das Zeug, was man nehmen kann. Oder alternativ Zink, Vitamin A, C + E!

LG

Beitrag von krissy2000 08.09.08 - 23:29 Uhr

Mein Mann hat ein aehnliches SG wie deiner. Ich war trotzdem schon 2mal ss. Das erste mal ging leider schief. Mein Mann hat jetzt mit Zink angefangen. Ich hoffe das hilft etwas.

Lg Krissy