Dringende Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffig1980 08.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

ich habe mal eine Frage.Und zwar habe ich sooo ein richtiges komisches ziehen im Rücken....Ich habe keine Ahnung woher das kommt...Es können doch aber noch keine Wehen sein...oder??Das wäre eigentlich noch viel zu früh oder???Aber wo kommt das her???ich habe momentan keine Ahnung was es sein könnte....:-[
Vielleicht habe ich gestern und heute einfach nen bissl viel ge#putz t?

Hatte gestern und heute so einen kleinen Putzanfall...#schein

Lg und danke schon mal für eure antworten...

Steffi & 22+1 & Lukas(*2002*) & Mausi im Bauch

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:11 Uhr

könnten übungswehen sein

Beitrag von jessica-1985 08.09.08 - 21:13 Uhr

Hey Steffi,
könnten natürlich auch die Nieren sein,würde an Deiner Stelle wenn das weiter anhält zum Arzt gehen und das abchecken lassen.
Lg ;-)

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 21:15 Uhr

Vielleicht eine nörgelnde Bandscheibe.Das starhlt oft aus und stickt wie verrückt.Wehen würden deinen Bauch ganz hart machen und in abständen kommen.
Lass es doch morgen abklären wenn es nicht besser ist.Und nicht mehr so rumracken!! Lieber deine Hausarbeit etwas auf die Woche verteilen.
Alles Gte.
Enyo +#ei 19.SSW

Beitrag von steffig1980 08.09.08 - 21:21 Uhr

Mhmm ich habe keine ahnung ob das so schon senkwehen sind??ist das nicht zu früh für senkwehen???

Naja ob es die bandscheibe is..mhmm hab ich auch weniger die ahnung von...aber ich denke nicht...oder eher doch???ach keine ahnung muß morgen ja zum Arzt werd da mal fragen is zwar nur mein HA und Mittwoch muß ich zu meiner FÄ da frage ich dann auch nochmal nach....

Meine hausarbeit verteile ich ja eigentlich auf die ganze Woche aber ich habe wie gesagt gestern und heute nen heftigen Putzanfalll gehabt...Naja werd das in Zukunft lassen und wenn dann müssen mal andere mit zufassen...:-p #schmoll

LG Steffi