Wie erwärmt ihr Alete Gläschen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cocoloni 08.09.08 - 21:09 Uhr

Guten Abend,

Wollte euch mal fragen wie ihr die Beikostgläschchen erwärmt. Ich tu meine in den Flaschenwärmer aber weiss nicht ob ich den Deckel abnehmen oder drauflassen soll ?

LG Marion

Beitrag von katjafloh 08.09.08 - 21:10 Uhr

Aufschrauben und abnehmen und dann rein in den Babykostwärmer/Flaschenwärmer. #pro

LG Katja

Beitrag von amselkind 08.09.08 - 21:14 Uhr

hihi das hatte ich mich auch beim ersten glas gefragt,dabei hab ich das schon einmal hinter mir#klatsch#schein

ich erwärme allerdings in unserer laschen mikrowelle,das reicht vollkommen dann.#stern

Beitrag von elaleinchen 08.09.08 - 22:33 Uhr

Hi

Ich machs so:

Gläschen auf
Inhalt auf Teller (eric ist fast alles auf)
Ab in die Mikro
50 sek warten
perfekte tempi
fertig

vlg

Beitrag von annika1984 09.09.08 - 00:05 Uhr

Hallo,

ich fülle den Brei in ein Schälchen um und mache das in der Mikro warm. Es gibt einige Mamis, die meinen, dass die Mikro die Vitamine kaputt machen würde.

Meiner Meinung nach ist das Quatsch.

Liebe Grüße Annika