Mein Zyklusblatt:GELBKÖRPERSCHWÄCHE?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 08.09.08 - 21:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319283&user_id=808536ich war mir sooo sicher diesmal....dann tempi abgestürzt und heut vormittag mens gekriegt....heul

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:14 Uhr

würde wenn zum Arzt gehen.
Aber dein ES war ja am ZT 25 und die Mens kam am ZT 39. Das sind genau 14Tage zwischen.
Von einer Gelbkörperschwäche spricht man wenn wenn zwischen Eisprung und NMT weniger wie 12 Tage liegen

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 21:15 Uhr

hast dich verrechnet, ES war erst später.

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 21:16 Uhr

wieso?
Achte mal bitte auf die Ovus. Die waren zu dem Zeitpunkt positiv

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 21:21 Uhr

ach tatsächlich, hab ich garnet gesehen.

aber! ein positiver ovu zeigt an, das der ES 1-2 tage nach dem positiven test erst erfolgt. sprich die balken stimmen schon so in etwa. aber dann wäre die zweite hälte ca. 12 tage und damit noch im rahmen und kein gks

Beitrag von hasitchen 08.09.08 - 21:16 Uhr

danke,jetzt bin ich ruhiger.ihr seid alle so lieb

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 21:14 Uhr

alles was unter 10 tage nach ES ist, könnte auf gks hinweisen. bei dir sind es ca. 10 tage. ich würde es abklären lassen beim fa. sicher ist sicher.

lg nici

Beitrag von hasitchen 08.09.08 - 21:20 Uhr

kann man das überhaupt sagen von einem zb?beim letzten waren es 14 tage nach es....viell.war es ein ausrutscher....oder viell.war das ev.befrucht.ei nicht ok und ist abgegangen....?

Beitrag von emily86 08.09.08 - 21:25 Uhr

bei dir sind es genau 14 tage :-)
also keine Panik alles im grünen beriech !