Oktobies, war heut beim FÄ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia2107 08.09.08 - 21:18 Uhr

... und es war alles in allerbester Ordnung. Die Maus liegt mit ihrem Kopf schon ziemlich fest im Becken hat die Ärztin gesagt. Zwar noch nicht ganz fest, aber eben schon ziemlich. Die Kleine wiegt etwa 1860 g, Größe hab ich keine und FL steht leider nicht im MuPa... Sie wird wohl eher ein zierliches Baby aber das Gewicht ist in Ordnung da ich ja auch recht schlank und zierlich bin ist sie sehr zufrieden die Ärztin. Und wir hatten auch das erste mal CTG heute. Aber das mag die Bauchmaus nicht so gut leiden ;-) sie hat ganz schön rumgehauen am Anfang sodass die Arzthelferin die Beulen aus 2 m Entfernung noch gesehen hat und das kommentierte #schwitz Waren keine Wehen drauf und Herzi hat fleißig geschlagen.
Ach, bin so happy, war so schön wieder heute...
Wie geht es denn euch so? Wie groß bzw schwer sind die Zwerge?
Schönen Abend noch,

Claudia + Bauchmaus 32+3

Beitrag von schlawienchen79 08.09.08 - 21:23 Uhr

Oh mein Gott... meine hatte um fast die gleiche Zeit schon 2523 g Schätzgewicht #schock
lg Dea

Beitrag von 17051976 08.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo,
war letzte Woche beim Doc und da hat man meine Kleine auf 47cm und 2700 g geschätzt.
Naja schaun wir mal.

Lg ISA 36 SSW

Beitrag von claudia2107 08.09.08 - 21:28 Uhr