Wann habt ihr Kinderwagen gekauft ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 08.09.08 - 21:20 Uhr

Guten Abend !

Wolltre mal wissen in welcher SSW ihr eure Kinderwägen gekauft habt ?

Ich bin am hin und her überlegen, werde aber wahscheinlich noch bis zur 20 oder 25.SSW warten....

Hm....#gruebel...

Danke !

LG Jenny 15.SSW

Beitrag von sonnenschein195 08.09.08 - 21:23 Uhr

hi,
also ich hab noch keinen kinderwagen.aber am gucken bin ich schon mal was ich so haben möchte.

lg vanessa22ssw

Beitrag von natalie84 08.09.08 - 21:23 Uhr

Ich glaub das war so um die 20.ssw bei uns. Und diesmal brauchen wir ja (leider) keinen neuen

Weißt du schon was es wird???

Lg Natalie

Beitrag von krebs1985 08.09.08 - 21:30 Uhr

Nein, wir möchten uns überraschen lassen..Warum brauch tihr keinen neuen ? Habt ihr noch einen ?

Beitrag von enyonam 08.09.08 - 21:23 Uhr

Da ich ein super Angebot bekommen hatte und ich auf Wolke sieben war hab ich den bereits 5 Tage nach dem positiven ST (also nach Arztbesuch) gekauft. Konnte es nicht abwarten. Wenn du einen siehst der dir gefällt worauf dann warten. 1.Wahl ist meistens die beste.

Beitrag von claudia2107 08.09.08 - 21:23 Uhr

Wir haben auch ewig überlegt, wollten ihn erst nach der Geburt kaufen und haben uns aber umentschieden. Vorletzte Woche haben wir dann unseren Flitzer gekauft, also in der 31. SSW.

Beitrag von sarah990 08.09.08 - 21:23 Uhr

wir holen unseren am dienstag ab bin in der 28 ssw.muss dazu sagen wir haben noch gar nicht viel und so langsam finde ich müssten wir mal so einiges erledigen mein mann meint aber es hat noch zeit bis oktober....naja mal sehen

Beitrag von fibi84 08.09.08 - 21:29 Uhr

wir waren letzten samstag mal ein bissl rumschauen und haben uns so zwei, drei stück in die engere auswahl geholt..hoffen, dass wir bei der nächsten VU ein sicheres Outing bekommen und werden dann einen von ihnen bestellen...und ihn dann bis zur Geburt im Geschäft lagern lassen und nach der Geburt abholen!!

Beitrag von superschatz 08.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe ihn einen Tag vor meinem offiziellen Termin beim Frauenarzt gebraucht geholt (ca. 7 Woche) und konnte ihn dann 3 Wochen später endlich abholen. (Er wurde noch gereinigt und zu einer "Inspektion" gebracht).

LG
Superschatz

Beitrag von juliejohanna 08.09.08 - 21:47 Uhr

Moin! :-)

Wir haben unseren in der 14. SSW bestellt, und er wird ca. in der 22. SSW geliefert.


MfG
Juliejohanna :-)

Beitrag von dee143 08.09.08 - 22:06 Uhr

Wir haben so um die 18 Woche herum gekauft. Haben aber auch einen im Internet bestellt. Da waren wir dann nicht sicher, ob wir den behalten, oder nicht evt. zurückschicken und dann doch noch nen anderen suchen müssen.

LG

Dee (ET +1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de